Sign Office Aufkleber Kalkulationssoftware

Produktbeschreibung Schilder Grafiken
Mit SignOffice ist die tägliche Büroarbeit in punkto Kalkulation und Abrechnung von Folienaufklebern ein Kinderspiel. Die geniale Lösung für alle Folienverarbeiter und Schneidplotterbesitzer. Diese Aufkleber Kalkulationssoftware Application für Excel stellt eine echte Erleichterung beim Erstellen und Kalkulieren der Aufträge dar! Einfach die Grund- und Fertigungsdaten eingeben und schnell und einfach per Mausklick das perfekte Ergebnis anzeigen und drucken lassen. Das Sheet ist zum Ermitteln der Kosten speziell für die Aufkleberherstellung mittels Schneideplotter, die Herstellung von Werbeschildern, Magnettafeln usw. konzipiert.
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gewohnte Anwendungsumgebung (Excel)
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Angebot, Auftrag, Lieferschein & Rechnung
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Fertigungsdaten zur Kontrolle
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Zusatztool wie Verklebeanleitung
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Übersichtliche Struktur
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Lieferung erfolgt ohne Kartonverpackung
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Automatische Logo-Integration
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Hilfefunktionen als Infos im Script vorhanden
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Keine lange Einarbeitung nötig
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Viele Funktionen über ausgefeilte Makro´s
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Leichte Möglichkeit das Sheet anzupassen
Die folgenden Screenshots zeigen Ihnen die Möglichkeiten und den Aufbau des Sheet´s:
Hauptfenster mit Dateneingabe der eigenen Firmendaten und Navigation zum Auftragsformular (Datenerfassung) sowie die Grunddatenerfassung, welche als Grundlage für alle Berechnungen dient. Weiter ist es möglich, automatisiert ein Logo in Angebot, Lieferschein, Auftragsbestätigung und Rechnung einzubinden.
Geben Sie Ihre Grunddaten in das Formular ein. Dies ist die Grundlage aller Berechnungen. Hier können Sie Ihre Margen und Grundkosten variieren.
Im Menü Auftragsdaten können Kunden- und Angebotsdaten eingeben werden. Zur Berechnung der Aufkleber oder Schilder einfach Länge x Breite eingeben und die Daten werden automatisch durch die Grunddaten errechnet. Einfacher, schneller und effizienter geht es nicht!
In der Kundenverwaltung können Kunden angelegt und ausgewählt werden. Die Datenbank hierzu ist als externe .xls Datei im gleichen Verzeichnis angelegt. Die Auswahl der Kunden erfolgt über einen Suchfilter. Hier kann über die *chen Funktion auch mit Platzhaltern gefiltert werden.
Die Kundendatenbank ist ebenfalls als .xls Datei angelegt. Hier können neue Kunden angelgt werden oder z.B. Kundenstämme und Bestandskunden aus anderen Programmen importiert werden. Die Datenbank selbst ist einfach und übersichtlich strukturiert, daher ist auch die individuelle Anpassung leicht möglich.
Sie können jederzeit die Fertigungsdaten zum Auftrag einsehen. Hier haben Sie Ihren Gewinn für den jeweiligen Auftrag sofort im Blick.
Angebote, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen und Rechnungen werden automatisch generiert und gedruckt. Das sonst eher lästige Erstellen von Angeboten mit Taschenrechner und Preislisten entfällt, da Sie alle Grunddaten nur einmal eingeben müssen. Einfacher und effizienter geht es kaum! Mit nur wenigen Klicks ist die komplette Auftragsabwicklung abgeschlossen und Sie können Ihren potenziellen Kunden das Angebot gleich mitgeben.